Vista auf dem Mac Pro

das hift dir nicht, das die sata treiber nicht funktioniert. es gibt nur eine lösung und zwar direkt bei der installation. bootcamp und naträgliches installieren hilft kaum, du betreibst dieplatten in langsamen pio modus. du kommst nicht drum, die chipsatz treiber in die cd zu integrieren
 
Keine Ahnung was Ihr meint. Habe XP installiert und soweit funktioniert alles. Auch die Grafikkarte geht einwandfrei.

Grafikkarte und PCI E Chipsatz verwenden die gleichen Resourcen. Nun bei laufendem XP habe ich die Vista DVD eingelegt und dann startet ja das Setup unter laufendem XP da man XP mmit Vista auch aktualisiren kann.

Hier hat man dann die Möglichkeit die Kompatiblität zu testen und bereits in diesem Status wird gemeldet das die Grafikkarte nicht richtig arbeiten wird.

Ich denke es gibt hier keine Lösung momentan
 
Sodele jetzt läuft Vista fehlerfrei auf meinem Mac Pro. Das Problem war das ich nur 1 GB RAM hatte und nach Lieferung und Einbau weiterer 2 GB funtz es jetzt einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten