Vista auf C2D: CPU taktet nicht herunter

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CrazyLexx, 24.01.2007.

  1. CrazyLexx

    CrazyLexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo zusammen,

    habe Vista Home Premium erfolgreich und ohne größere Probleme auf meinem MacBook Pro (mit Core 2 Duo 2,16GHz CPU) installieren können. Jedoch musste ich jetzt feststellen, dass der Prozessor immer mit maximaler Geschwindigkeit läuft, selbst wenn ich keine Programme laufen lasse. Habe auch schonmal bei den Energiesparoptionen vorbei geschaut und die ganzen Einstellungen kontrolliert - ohne Erfolg. Jemand eine Idee?

    Kann mir jemand vielleicht sagen, welcher Chipsatz in dem Gerät verbaut worden ist? Vielleicht hilft ein aktueller Chipsatztreiber von der Intel Seite mich ja weiter...

    Danke,
    Tom
     
Die Seite wird geladen...