Vista alleine auf dem Mac laufen lassen

M

MHO_MBP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich muss nächste woche in der Schule ein Referat über EFI vortragen und dazu habe ich eine Frage.

Ist es möglich die kommende "WIN Vista 64-Bit EFI Version" also Stand alone System auf einen Intel Mac laufen zu lassen?

Ist alles nur theoretisch gemeind, deswegen möchte ich gerne um ein Ja oder Nein Antwort bitten. Denn auf so Diskusion einzugehen "Dann kauf dir einen PC" oder so ähnliches habe ich keine Lust. <-- Net böse gemeind der Satz, die meisten wissen aber wieso ich das schreiben.

Gruß & Danke

MHO
 
Ja, ist möglich, wenn die CPU 64 Bit kann. Leider nur noch keine Treiber von Apple für Vista (64).
 
Ist noch aus der Beta-Phase, aber möglicherweise läßt sich die eine oder andere sinnvolle Info aus diesem Thread ziehen, falls Du den restlichen Schmarrn rausfiltern kannst. :)
 
Zurück
Oben Unten