Vista Aero

H

ha_mann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Frage! Ist die Aero mit den neuen Macbooks mit der intel X3100 (144MB) Grfikkarte nutzbar?
 
Was hast du erwartet? Einen Bernsteinmonitor mit 1 Bit Farbtiefe? :hehehe:

Natürlich läuft das. Sogar der GMA950 sollte das können.
 
Vista auf dem Mac! Macht man so etwas freiwillig oder hat das mit Masochismus zu tun?:D
 
By the way:
Das MacBook Pro soll sogar zur Zeit das schnellste Windows Vista Book sein :D
 
:noplan: Was willst du mir damit sagen, Jarek?
 
das kann auch das älteste MacBook -- der Kollege nebenan hats laufen :jaja:
 
Aha… dann lies meinen Satz, den du zitiert hast, doch bitte noch mal… ;)

Ich habe selber Windows auf meinem MBP. Zum Zocken.
 
Antwort an alle

Schade dass die meisten von euch so auf Mac fixiert sind und keine gescheite Antwort rausbringen.
Leider ist es so, das MacOSX das dümmste System von allen ist und nicht wirklich viel kann…
Ich Arbeite halt mit Windows, Novell und jeglicher Art von Linux und hab mir überlegt, ob ich mir ein Macbook kaufen soll da es das letzte System ist was ich noch nicht so gut kenne.

Nochmal zur Frage!
Vista benötigt eine 128MB Grafikkarte um die neue Aero Oberfläche überhaupt nutzen zu können!
@ virtua - geht 100% nicht mit der GMA950 (wenn man keine Ahnung hat lieber Mal die Fresse halten…)
 
Leider ist es so, das MacOSX das dümmste System von allen ist und nicht wirklich viel kann…

Und nach solchen Aussagen erwartest Du noch ernst gemeinte Antworten?
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detto
Schade dass die meisten von euch so auf Mac fixiert sind und keine gescheite Antwort rausbringen.
Leider ist es so, das MacOSX das dümmste System von allen ist und nicht wirklich viel kann…
Ich Arbeite halt mit Windows, Novell und jeglicher Art von Linux und hab mir überlegt, ob ich mir ein Macbook kaufen soll da es das letzte System ist was ich noch nicht so gut kenne.

Nochmal zur Frage!
Vista benötigt eine 128MB Grafikkarte um die neue Aero Oberfläche überhaupt nutzen zu können!
@ virtua - geht 100% nicht mit der GMA950 (wenn man keine Ahnung hat lieber Mal die Fresse halten…)

Der GMA 950 kann sich unter Windows aber mehr vom Ram abzwacken. Soviel zum Thema "Fresse halten"...
Dein Umgangston ist einsame Spitze.

Auch deine Aussage bezüglich Mac OS X ist sehr fundiert... Echt cool ;)
 
woher weißt du denn dass es so dumm ist, wenn du es gar nicht kennst? und wie willst du mehr darüber herausfinden, wenn du dann vista drauf laufen lässt? warum kaufst du dir kein richtiges notebook mit einem schlauen system was auch was kann zu einem günstigeren preis?
 
@ha_mann
warum fragst du eigentlich wenn du dich mit allem soooo gut auskennst?
Vielleicht solltrest DU mal die XXXXXX halten ;) :jaja:
 
@ virtua - geht 100% nicht mit der GMA950 (wenn man keine Ahnung hat lieber Mal die Fresse halten…)
Geh mal an die frische Luft. Da gibt es echte Menschen. Vielleicht lernst du von denen ja was über soziales Verhalten.

Ach so, Tante Edith ist übrigens der Meinung, vorschnelle Schlauschnacker können sich auch aus anderer Quelle bedienen, was den GMA950 unter Windows betrifft: http://www.tomshardware.com/de/foren/239639-4-intel-gma950-wirklich (Google, 2. Eintrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüttelt den Kopf und wundert sich über den Gesprächston mancher Leute, vor allem wie sie damit eine konstruktive Diskussion führen wollen...
Genauso wie dem Windows-PC-Freak die eingebildete Allwissenheit angeboren zu sein scheint, ist dem Macuser das OS absolut heilig. Allgemein bekannt, braucht nicht erwähnt zu werden.
Bin kein all zu derber Verfechter von OS X, aber wenn ich daran denke, was Windows für mich ganz persönlich alles nicht kann wird mir schwindelig. (mich nicht nerven! <= besonders dickes Ausrufezeichen)

Sorry für OT.
 
Kann ich bestätigen:
Die GMA950 unterstützt Aero,genauso wie die X3100.
 
Kann ich bestätigen:
Die GMA950 unterstützt Aero,genauso wie die X3100.

ich würde auch gerne Vista auf einem MAcBook (VMWare) betreiben - kann jemand bestätigen ob das auch ohne Probleme funktioniert? oder brauche ich ein extra Windows-Rechner?

Gruß Jarek
 
Zurück
Oben Unten