Visitenkarten Software für Mac

M

Mac Tweaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hi,
Gibt's ne Visitenkarten Software für Mac?
Das Problem bei Word ist das man bilder nicht frei plazieren kann.... und templates für Keynote oder pages für Visitenkarten weiss ich nicht ob's was gibt, versiontracker spuckt nichts aus. Gibt's da überhaupt was custom made? (Link?)

thanks
 
.... und MacTweaker, war was dabei?

Gruß
Gerry
 
Ah hi.... ja danke für die tips! Sieht gut aus....
 
Hi,

eine andere Möglichkeit, wäre noch in Word unter Extras -> Etiketten (Word X) auszumessen und ein neues Dokument mit diesen Maßen anzulegen. In diese Tabellen könntest Du dann Bilder, z.B. auch mithilfe eines Textrahmens.

Wohl eher für den Hausgebrauch diese Lösung ;) :D

Viele Grüße
Michael
 
(das hab ich auch gemacht) *grins*
musste aber ewigs lang rumbasteln mit der vorlage, weile meine etiketten (databecker) nicht aufgeführt sind. Schlussendlich hats geklappt.
Trotzdem daanke für die programm tips!
 
mikne21 schrieb:
Hi,

eine andere Möglichkeit, wäre noch in Word unter Extras -> Etiketten (Word X) auszumessen und ein neues Dokument mit diesen Maßen anzulegen. In diese Tabellen könntest Du dann Bilder, z.B. auch mithilfe eines Textrahmens.

Wohl eher für den Hausgebrauch diese Lösung ;) :D

Viele Grüße
Michael

Moin,

gibts diese nicht fertig von Zweckform ? Ich denke ja und bis jetzt hat es unter Word 2003 (Windows) gut geklappt !
 
Zurück
Oben Unten