Visitenkarten-Scanner - Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von paulap, 25.03.2006.

  1. paulap

    paulap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hallo!

    Ich suche einen Visitenkarten-Scanner (Hardware über USB) oder eine Software, welche dies auch mit einem "normalen" Scanner kann, für Tiger. Das Ding sollte die Visitenkarte scannen und die Daten (Name, Firma, E-Mail, Mobilnummer,...) gleich in das Adressbuch eintragen (in eigens erstellte Gruppe wäre auch toll).

    Ich habe PowerPC und Intel Mac's. Unter Windows hatte ich einen solchen Visitenkarten-Scanner. Und der hat mir echt viel Arbeit abgenommen.

    Bitte um Feedback.

    paulap
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Bitte:
    http://www.irislink.com/c2-295/IBCR-for-MAC-OS.aspx


    MP
     
  3. paulap

    paulap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Super! Danke!

    Kennst Du vielleicht auch eine Lösung, welche mit einem handelsüblichen Scanner (irgendein LIDE) und nur mit spezieller Software den Job erledigen kann?

    thx
    paulap
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Vielleicht funktionierts damit, aber ich weis es nicht 100%:
    http://www.irislink.com/c2-159/I-R-I-S--OCR-Software.aspx

    MP
     
  5. paulap

    paulap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Damit sollte es klappen:

    http://www.irislink.com/c2-190/Cardiris.aspx

    Nur leider finde ich keinen Demo-Download...

    lg
    paulap
     
Die Seite wird geladen...