visitenkarten pc-kompatibel exportieren

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde!
habe kürzlich mal versucht meine vcard zu verschicken - und von einigen leuten das feedback erhalten, das sie die vcard zwar öffnen konnten aber das sie quasi ohne inhalt gewesen sei...
Wie krieg ichs denn richtig hin?
 
Hallo Dir.

Ich habe leider das selbe Problem. "Wir" sind ein Kurs von Studenten und haben untereinander die Adressen ausgetauscht und ich hab die gleich ins Address Book rein gehackt und online zur Verfügung gestellt.

Jetzt habe ich auch das Problem das die eine Hälfte des Kurses einen Mac benutzt und die andere Hälfte (die Armen) einen PC nutzen.

Ich habe gesehen das das Datum deines Posts schon einige Zeit zurück liegt. Hast du denn eine Lösung gefunden?

Gruss Zettt
 
Auch ich werde mich mal hier anschließen und fragen ob es zu einem Ergebnis gekommen ist.

Bin neu in der Macwelt und absolut zufrieden mit dem kleinen weißen Baby. Da ich aber nicht alle meiner Freunde überreden kann sich auch sowas zu holen muss ich entweder mit denen auskommen oder die Freundschaft kündigen...

Wegen einer nicht kompatiblen VCard? Na nicht im Ernst. Wäre nett wenn ihr bescheid geben könntet falls ihr das Problem gelöst habt...
 
Zurück
Oben Unten