visitenkarten pc-kompatibel exportieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von eierbehr, 26.09.2004.

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Hallo Freunde!
    habe kürzlich mal versucht meine vcard zu verschicken - und von einigen leuten das feedback erhalten, das sie die vcard zwar öffnen konnten aber das sie quasi ohne inhalt gewesen sei...
    Wie krieg ichs denn richtig hin?
     
  2. Zettt

    Zettt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Hallo Dir.

    Ich habe leider das selbe Problem. "Wir" sind ein Kurs von Studenten und haben untereinander die Adressen ausgetauscht und ich hab die gleich ins Address Book rein gehackt und online zur Verfügung gestellt.

    Jetzt habe ich auch das Problem das die eine Hälfte des Kurses einen Mac benutzt und die andere Hälfte (die Armen) einen PC nutzen.

    Ich habe gesehen das das Datum deines Posts schon einige Zeit zurück liegt. Hast du denn eine Lösung gefunden?

    Gruss Zettt
     
  3. kleinerbruder

    kleinerbruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Auch ich werde mich mal hier anschließen und fragen ob es zu einem Ergebnis gekommen ist.

    Bin neu in der Macwelt und absolut zufrieden mit dem kleinen weißen Baby. Da ich aber nicht alle meiner Freunde überreden kann sich auch sowas zu holen muss ich entweder mit denen auskommen oder die Freundschaft kündigen...

    Wegen einer nicht kompatiblen VCard? Na nicht im Ernst. Wäre nett wenn ihr bescheid geben könntet falls ihr das Problem gelöst habt...
     

Diese Seite empfehlen