Visitenkarten nachträglich bedrucken

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Moin!

Ich muss für einen Messe-Auftritt einige meiner Visitenkarten mit einer zusätzlichen Telefon & E-Mail Adresse bedrucken.

Eigentlich dachte ich das sei kein Problem und hab mir im Word ein Seitenformat erstellt, also in meinem Fall 5,5 cm breit und 8,6 cm hoch, hab eine Visitenkarte in den Einzelblatt-Einzug von meinem Canon iP4000r gelegt und die Karte wurde angezogen und Papierstau... :(

Jemand nen Tipp? Oder kann ich das garnicht mit meinem Drucker machen?

Ich kann die Karten auch per Hand schreiben, aber dazu hab ich wenig lust ;-)
 
Hi,

laß Dir einen Stempel machen und stempel die Karten.

cu
k
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Oder 25 EUR investieren und richtig drucken lassen.
Nachträglich bedruckt / gestempelt finde ich persönlich einfach nur peinlich, billig und :sick:
(selber gedruckt finde ich bei den lächerlichen Preisen auch doof, am besten noch auf mikroperforiertes Papier mit Tintenstrahler. :faint: )
 
Hi,

Nachträglich bedruckt / gestempelt finde ich persönlich einfach nur peinlich, billig und :sick:
(selber gedruckt finde ich bei den lächerlichen Preisen auch doof, am besten noch auf mikroperforiertes Papier mit Tintenstrahler. :faint: )

ich bekomm von meinen wechselnden Arbeitgebern immer so Blanko-Karten. Persönliche Karten mit Firmenlogo gibt es eben nicht und ich bezweifle, das ich deren Karten für 25,- bekäme. Karten sind ein Komunokationsmittel. Ich will jemandem unkompliziert meine Kontaktdaten geben. Stempel kann man gut lesen, wenn es richtig scheiße ausieht, macht man einen Scherz und gut ist. Aber Name, Nummer und e-mail adresse sind lesbar.

cu
k
 
Zurück
Oben Unten