Visitenkarten mit Pages erstellen

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe mit Hilfe einer Vorlage Visitenkarten erstellt.
Nun habe ich das Problem wenn ich meine eMail eingebe diese blau und als Link angezeigt wird. So wird sie dann auch ausgedruckt. Alles super - nur die eMail adresse blau :confused:
Und gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig alle Visitenkarten auf einem Blatt zu bearbeiten?
Habe es bisher nur über copy & paste gemacht. Muß doch auch einfacher gehen sitze ja schließlich vor nem Mac oder?

Gruß Leto
 
Pages-Einstellungen-Automatische Korrektur-EMail und Internetadressen automatisch erkennen-, Haken wegmachen, sollte dein Problem lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leto
Prima Tip. Tausend Dank.
 
Zurück
Oben Unten