Visitenkarten kopieren

just2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hallo

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich habe es nicht hinbekommen, eine Karte von einem Familienmitglied (Vater) mit Adresse und Telefonnummer, einfach nur komplett 4 mal zu kopieren, um bei Mutter, Kind1 und Kind2 z.B. nur den Namen, Geburtstag und Handynummer zu ändern.
Wie mach ich das ohne eine neue Karte zu erzeugen und die ganze Adresse und Haupttelefonnummer immer wieder neu eingeben zu müssen ?
Autoausfüllung, bei Sachen die schon mal eingegeben wurden (z.B. PLZ und Stadt), wären zumindestens hilfreich, aber auch das funktioniert nicht.

Sorry, für die Frage, bin absoluter Mac-Neuling !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
karte markieren

Apfel & C - Apfel & V

sofern du Adressbuch meinst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just2001
Doch, geht alles.

Die gewünschte Karte in der Liste anklicken, Apple-c, Apple-v (Kopieren und Einfügen). Schwupps, Duplikat ist da.

Beim Ausfüllen F5 drücken, dann kommt eine Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just2001
Okay, werde ich nachher zu Hause ausprobieren .

Danke
 
Autoausfüllen über F5 ?
Gibts keine Einstellung, die das bei der Eingabe automatisch vorschlägt ???
 
Zurück
Oben Unten