Visio für OSX

jamezH2020

jamezH2020

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
106
Gibt es sowas wie Visio für OSX? Bräuchte es für die Arbeit und hab keine Lust mir deswegen Windows zu installieren oder Parallels.

Achso am besten wäre natürlich OpenSource :)
 
041304_dumbquestions-thumb.jpg
;)
 
Erst mal Danke für deine Antwort. Schau es mir gleich mal an.

Glaub es mir oder nicht, aber ich hab vorher Goggle bemüht. Kam aber nichts brauchbares bei rum.

Ach so! Dumme Fragen gibt es schon mal keine. Nur dumme Antworten!! ;)
 
Ich kann OmniGraffle auch nur empfehlen... sehr schick und nach etwas Ein-/Umgewöhnungszeit auch recht gut zu bedienen.
 
Xxxstellen Testversionen. Finde ich persönlich sehr gut, ist nicht free (169 eur). Es gibt allerdings eine 30 Tage Trial zum downloaden.

Nicht böse sein, aber hast Du mal auf das Datum dieses Threads gesehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten