Virus

cky

cky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
7
Jou ich habe hier schon gesucht und gegoogelt, aber ClamXav hat in einem Postfach folgenden Virus gefunden:

Trojan.Small-77-zippwd

Ist der nun fürn Mac OSX gefährlich??
Leider zeigt das Programm nur an, daß in der mbox Datei ein Virus enthalten ist, aber nicht in welcher Mail.

Weiß jemand Rat?
 
Sicher nicht gefährlich für OS X >>Infos<<
 
Gegenwärtig sind noch keine Viren/Trojaner für Mac OS X bekannt, die öffentlich kursieren.
 
cool down ;) wird schon nix sein

hab zwar auch clamxav installiert...aber eigentlic nur um mein gewissen aus alten windows tagen zu beruhigen. ;)
 
cky schrieb:
Jou ich habe hier schon gesucht und gegoogelt, aber ClamXav hat in einem Postfach folgenden Virus gefunden:

Trojan.Small-77-zippwd

Ist der nun fürn Mac OSX gefährlich??
Leider zeigt das Programm nur an, daß in der mbox Datei ein Virus enthalten ist, aber nicht in welcher Mail.

Weiß jemand Rat?
das teil ist nicht gefährlich... Trojan.Small-77-zippwd bedeutet das die datei gezippt ist... d.h. du durchsuchst jetzt alle mails in diesem postfach nach einem zip anhang, den du nicht zuordnen kannst... ggf. mal entpacken und gucken was drin ist! keine sorge, das teil kann NICHTS tun, solang du ihn nirgenswo hinschlampst...
dann einfach diese mail löschen... und gut ist
 
Zurück
Oben Unten