Virus, Trojaner oder Wurm und was machen ???

ich sag ja - mach mal ein paar screenshots -
oder poste log files der konsole ...
 
marco312 schrieb:
Was ich mir sparen kann, möchte ich doch bitte noch selber entscheiden und die anderen hier sicher auch. :rolleyes:

AOL Software ist nun bekannt Probleme zu verursachen.

Die AOL Mac-Software ist bekannt dafür Probleme zu verursachen? Das ist mir aber neu. Wie schon gesagt, da hätte ich gerne ein Beispiel für.
Aber, wenn ich Eure Kommentare so lese, denke ich, dass ich es eh sinnlos ist, gegen diese Vorurteile anzukämpfen. Sie sitzen einfach zu tief. Schade...
 
da fällt mir, wie habt ihr denn festgestellt, dass die kiste massenhaft mails verschickt? oder meinst du die ganzen virenmails bounces?
falls ja, dann hat bestimmt ein pc user einen virus und die email adresse deiner freundin im adressbuch...
 
Mr. D schrieb:
Die AOL Mac-Software ist bekannt dafür Probleme zu verursachen? Das ist mir aber neu. Wie schon gesagt, da hätte ich gerne ein Beispiel für.
Aber, wenn ich Eure Kommentare so lese, denke ich, dass ich es eh sinnlos ist, gegen diese Vorurteile anzukämpfen. Sie sitzen einfach zu tief. Schade...
Es ist so , hatte diesen Mist auch mal auf dem Rechner.
Arbeitest du bei dem Verein?
 
slotfieber!

Sach doch mal was. Wir sitzen hier auf Kohlen...
 
...?!67890
 
Zurück
Oben Unten