Viruel Game Station für 0SX

BenniPHX

BenniPHX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe da eine frage mein Vater hatte sich vor ein paar Jahren einenCube gekauft welche noch OS 9.2 drauf hatte. Und auch später auf meinen Wunsch hin die software Viruel Game station welche es ermöglicht Playstation Spiele auf dem Mac zu Spiele.

Aber auf meinem Powerbook muss ich immer erst Classik Starten un das programm zu starten und dann ist es voll lam.
Gibt es eine neue Version für osx oder sogar schon eine für die PS2???
 
ich kenne leider nur die nintendo- simulatoren, ansich auch schon recht viel spass damit gehabt *inerinnerungenschwelg*. ne playstation ist aber echt bezahlbar und wesendlich bequemer oder?
 
BenniPHX schrieb:
Hi ich habe da eine frage mein Vater hatte sich vor ein paar Jahren einenCube gekauft welche noch OS 9.2 drauf hatte. Und auch später auf meinen Wunsch hin die software Viruel Game station welche es ermöglicht Playstation Spiele auf dem Mac zu Spiele.

Aber auf meinem Powerbook muss ich immer erst Classik Starten un das programm zu starten und dann ist es voll lam.
Gibt es eine neue Version für osx oder sogar schon eine für die PS2???
"viruelle" Emulatoren gibt's für MAC sowieso keine.... rotfl
 
ja klar

Habe auch eine ps2 aber es wäre schon cool wenn ich auf dem weg zu Uni oder in Pausen mal ein PS oder PS2 Spiel spielen könnte habe ja auch einen usb adapter der den Kontroler der Playstation 2 übernimmt.

FFX auf einem Powerbook!!! wäre schon geil oder???
 
"viruelle" Emulatoren gibt's für MAC sowieso keine....

Doch. Ich hab hier einen virtuellen XBox Emulator. Der ist so virtuell, sogar der Code existiert nur virtuell. :))
 
sgmelin schrieb:
Doch. Ich hab hier einen virtuellen XBox Emulator. Der ist so virtuell, sogar der Code existiert nur virtuell. :))
Jaaaaaa, virtuell vielleicht aber viruell????
 
ja di M$ sind schon Virtuel abe damals war es noch Conectix und da ging es auch vorwärts und nich wie wir heute sehen wie es mit Virtuel Pc vor sich geht das dann entlich auch mal G5 unterstützt.

Wann ist der G5 noch mal raus gekommen ??? war das nicht letztes Jahr irgendwann. Also bei Conectix hötten wir noch die unterstützung bei der 6 Version gesehen.

MFG Benniphx
 
Leider siehts emu-technisch auf dem mac ziemlich lau aus :(
Ist einer der wenigen gründe für mich noch ne dose zu haben...
 
Zurück
Oben Unten