virtuelles Windows...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von martin2day, 25.10.2006.

  1. martin2day

    martin2day Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallöchen,

    ich habe mal eine Frage an die Spezies...

    Wir haben auf Arbeit mehrere Server laufen. Ich selber sitze an einem Sun-Client. Von dem kann ich mit Citix ganz normal ein Windows auf einem beliebigen Server starten. Und das geht richtig gut.

    Da ich noch nicht auf die "Neuen" Macs umsteigen kann, aber einen guten PC noch da habem stellt sich mir die Frage ob man so was auch selber für zu Hause hin bekommt.

    Einen Linux oder Windowsserver aufsetzen und dann darauf Programm vom Mac aus ausführen...

    Hat da schon jemand Erfahrung oder eine Musterlösung? :)

    Liebe Grüße
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen