Virtuelles Laufwerk für Mac?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
gibts sowas? also wie Alcohol für PC.. damit man .bin dateien lesen kann ohne sie zu brennen? bzw. images von einer cd erstellen und dann vom image direkt laden ohne die cd einlegen zu müssen..
 
Einfach doppelklicken auf die bin-Datei, damit sollte sie gemounted werden.
 
Du kannst mit dem Festplattendienstprogramm jederzeit ein Image erstellen und dieses dann als "normales" Laufwerk mounten. Es erscheint dann auf deinem Desktop als neues Laufwerk.
 
gut, dann kann ich die daten mal in ruhe brennen während ich auf mein MBP warte ^^ vielen dank für die super schnelle hilfe (das liebe ich hier im forum.. man bekommt innerhalb von 5min auf jeden fall geholfen xD)
 
diskimagemounter kann aber nicht mit cue/bin dateien umgehen...
das format ist auf dem mac auch nicht üblich ;)
muss man vorher in iso oder ähnliches konvertieren...
 
und wie mach ich das?
(und muss ich die dateien dann von der dvd auf den mac kopieren bevor der die lesen kann?)
 
Wenn du Toast besitzt, kannst du die bin-Dateien auch direkt mounten.
 
danke sehr ich werd mal schaun =D

[€]dit: hab vor ner stunde alles fertig gebrannt =) danke nochmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist es auch möglich eine DVD als Image zu speichern?

Würde gerne eine Film DVD auf meinem MacBook Air speichern, die aber als normale DVD vom DVD Player wiedergegeben werden kann. Ist so etwas machbar?

Wenn ja, wie?

Besten Dank schonmal

Marcel
 
der dvd player kann ganz normal einen video_ts ordner öffnen und abspielen...
es reicht also nur den zu kopieren (ohne CSS usw)...
 
Zurück
Oben Unten