Virtuelles audio Gerät

Primex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Gibt es ein Tool das ein Virtuelles Audio Device erstellt?
Damit ich z.B. die Ausgabe eines Programmes zum eingang eines anderen Leiten kann.
z.B. Um etwas was ich in garageband abspiele zu skype zu schicken!

Gibt es was in der Art?
 
genau das (für die selben beiden programme) suche ich auch!
 
hey optimal, funktioniert! :) danke für den link!
 
Ich schicken, wenn ich das machen möchte, mein Audiosignal, dass sowieso über den Verstärker geht über dessen Tapeout wieder an den Audioeingang des Rechners zurück und wähle in Skype dann diesen Eingang aus. Ergebnis:

Ich kann den Anderen hören, aber er von mir nur die Musik.

Man muss nur aufpassen, dass man das Signal nicht zu laut in den Eingang jagt (mit der entsprechenden Systemeinstellung prüfen). ;)
 
Ja wollte ich auch zuerst aber das ibook hat ja keinen line in. FInde es auch lustig die Dtimmen verzerung von garaeband in skype zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten