Virtueller Drumcomputer

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem virtuellen Drumcomputer, der mir beim Gitarre Spielen den Rythmus vorgibt.

Das Programm muss gar nicht so viel können. Ein paar vordefinierte Rythmen, eventuell die Möglichkeit, was selbst zu schreiben und das wars. Wenn möglich sollte es kostenlos sein.

Kennt ihr da was?

Grüße

odif
 
GarageBand. *tipgeb*
z.B. oder virtuell drumer
 
Kann ich mit GArageband auch selbst Rythmen schreiben?
 
Ich spiele zwar nicht Gitarre aber habe mit iDrum ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
Mit GB kannst Du natürlich auch eigene Drumpattern entwerfen.
Eine Spur mit einem Schlagzeug belegen und im Editor die Noten einfügen/einspielen.
Fertig ist der Lack.

Viel Nutzwert!

Aja: wenn Du im Editor bist, erscheint beim drücken der Apfeltaste ein Stift und mit dem kannst Du dann die Events positionieren…
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci beaucoup.
 
for instant use: steinberg / groove agent.

wenn du selbst samples arrangieren möchtest: native instruments / battery.
 
Zurück
Oben Unten