Virtuelle nach kompression nicht kleiner

A

andil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Virtuelle HD nach Kompression nicht kleiner

Hallo
Ich habe meine alte Windows XP Installation mit Parallels Transporter in Parallels importiert. Das klappt alles bestens nur ist die virtuelle HD grösser als die Daten die drin sind. Ich habe dann Compress laufen lassen, dies hat auch keine Verkleinerung erzeugt. Ich habe dann unter Windows viele Daten gelöscht und die Partition f: verkleinert. Anschliessend liess ich wieder Compress laufen. Es klappte alles gut, nur war die virtuelle HD nicht kleiner geworden.:confused:

Konkrete Angaben zu meinem virtuellen Win HD:
- LW c: Grösse der Partition 10 GB, benutzt 7 GB
- LW f: Grösse der Partition 16 GB, benutzt 0 GB
- Grösse der virtuellen HD 46 GB

Hat mir jemand einen Tipp, was ich vornehmen kann um Compress erfolgreich durchzuführen.

Herzliche Grüsse

Andil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten