Virtuelle Maus bei OS X?

K

Knut676

Hallo,

also folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit unter OS X eine "Virtuelle Maus" zu installieren? Sprich: Ich habe 2 USB Mäuse an dem Mac, eine ist die "normale" und könnte ich theoretisch die zweite auch noch ans Laufen kriegen, aber mit eigenem Cursor, also völlig unabhängig von der "Hauptmaus"??

Zusatz: Bei Windoof gibts meines Wissens eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen und da dachte ich mir, was Win kann, kann Apple schon lange...;)
 
ÄÄÄÄÄ eine frage wofür brauch man den 2 Zeiger. Vielleicht kann ich ja noch was lernen;)
 
Ich überlege ein Spiel mit Flash zu proggen... allerdings für 2 Spieler und eigentlich auch nur für mich, bzw. meinen Rechner und deshalb frage ich mal, dann könnte ich nen Splitscreen basteln usw. :)
 
Zurück
Oben Unten