virtuelle festplatte / webspace

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von freso, 23.03.2005.

1. freso

freso Thread Starter MacUser Mitglied

hi,

ich suche eine günstige virtuelle festplatte bzw webspace.

habe schon ein paar gefunden wie www.dynamichost.de, xdrive.com oder my-files.de aber suche noch alternativen.

wichtig ist der webspace ca. 300-500mb, mehrer ftp zugänge (10-20) ausreichend traffic und sollte nicht unbedingt mehr wie 10euro kosten.

hat jemand ein heißen tip

gruß und danke
    freso

2. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Hallo

Als reine virtuelle Festplatte kann ich die denn web.de Club empfehlen 5 € im Monat und unbegrenzten Speicher aber nicht als webspace geeignet da links zu denn Dateien nur 1,5 Std. aktiv sind.

3. freso

bin gerade bei dem http://www.all-inkl.com/ gelandet. macht eine sehr guten eindruck und schneidet bei verschiedenen bewertungen ganz gut ab.

4. master_p

master_p MacUser Mitglied

Willst Du das beruflich nutzen oder willst Du das rein privat nutzen?

Denn bei privater Nutzung würde ja ein einfacher Mail-Account (GMail bietet z.B. uneingeschränkt 1GB Platz). Aber einen Account mit ca. 10 FTP-Zugängen wird schwierig. Vor allem, wenn die auch noch alle andere Zugriffsrechte haben sollen.

5. Tobias_Baus

Tobias_Baus MacUser Mitglied

Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich bin seit rund 2-3 Jahren bei all-inkl.com und konnte mich nie beklagen. Ich hab zwar noch nie zusätzliche FTP-User dort angelegt, aber ich hab im Administrationsmenu die Möglichkeit das zu machen, und es steht nichts da von wegen maximaler Userzahl. (Web Privat L Tarif; 50 GB Datentransfer)

6. freso

habe mich jetzt bei all-inkl.com angemeldet. genau das, was ich gesucht habe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen