virtuelle festplatte / webspace

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von freso, 23.03.2005.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    hi,

    ich suche eine günstige virtuelle festplatte bzw webspace.

    habe schon ein paar gefunden wie www.dynamichost.de, xdrive.com oder my-files.de aber suche noch alternativen.

    wichtig ist der webspace ca. 300-500mb, mehrer ftp zugänge (10-20) ausreichend traffic und sollte nicht unbedingt mehr wie 10euro kosten.

    hat jemand ein heißen tip

    gruß und danke
    freso
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Als reine virtuelle Festplatte kann ich die denn web.de Club empfehlen 5 € im Monat und unbegrenzten Speicher aber nicht als webspace geeignet da links zu denn Dateien nur 1,5 Std. aktiv sind.
     
  3. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    bin gerade bei dem http://www.all-inkl.com/ gelandet. macht eine sehr guten eindruck und schneidet bei verschiedenen bewertungen ganz gut ab.
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Willst Du das beruflich nutzen oder willst Du das rein privat nutzen?

    Denn bei privater Nutzung würde ja ein einfacher Mail-Account (GMail bietet z.B. uneingeschränkt 1GB Platz). Aber einen Account mit ca. 10 FTP-Zugängen wird schwierig. Vor allem, wenn die auch noch alle andere Zugriffsrechte haben sollen.
     
  5. Tobias_Baus

    Tobias_Baus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich bin seit rund 2-3 Jahren bei all-inkl.com und konnte mich nie beklagen. Ich hab zwar noch nie zusätzliche FTP-User dort angelegt, aber ich hab im Administrationsmenu die Möglichkeit das zu machen, und es steht nichts da von wegen maximaler Userzahl. (Web Privat L Tarif; 50 GB Datentransfer)
     
  6. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    habe mich jetzt bei all-inkl.com angemeldet. genau das, was ich gesucht habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen