Virtuelle Festplatte (Paralle*s) löschen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mac Mani, 09.12.2006.

  1. Mac Mani

    Mac Mani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Hallo Jungs,

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

    Wie kann ich die Windows-Partition in Parallels löschen? Ich will die 25 GB, die ich Parallels zugesprochen habe, wieder in MacOS verwenden. Wie bekomme ich das hin?

    Auf den anderen Thread antwortet ja keiner...

    Vielen Dank an euch!

    Mac Mani
     
  2. Marcus12345

    Marcus12345 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Bin nicht ganz sicher, aber es dürfte nur eine Datei sein, also irgendwo im einem der Ordner schauen wo sie ist und einfach löschen.
     
  3. Mac Mani

    Mac Mani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Also ich habe jetzt unter VM --> Delete VM irgendwas gelöscht. Nur der Speicherplatz wurde nicht freigegeben, glaube ich zumindest, habe vorher nicht so genau auf die freie Kapazität geachtet :o
     
  4. bypass

    bypass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Gehe in deinem Home-Ordner -> Library -> Parallels -> winxp (oder so) -> *.hdd-Datei löschen.
     
  5. Mac Mani

    Mac Mani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Okay, scheint durch das Delete VM wirklich gelöscht zu sein.

    Danke euch nochmal!

    Mac Mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen