Virtuelle Festplatte im Netz

S

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit virtuellem Speicherplatz im Netz, wie .MAC?

.MAC ist mit 250MB ein bischen klein. Habe mittlerweile ein Haufen PPS, die ich gerne mobil sichern möchte bzw. verfügbar haben möchte.

Welche Anbieter gibt es noch?

Vielen Dank für Tips.
 
gmx
1 GB iirc
 
GMX ist schon ganz gut, hier bekommt man 1GB imsonst zum Freemailaccount dazu. Mit einem leichten eingriff im System lässt sich der Speicherplatz sogar über das iDisk icon im Finder ansprechen, obwohl das wahrscheinlich bei jeder Online"festplatten"lösung geht.
 
bei web.de geht es ab 4 GB los,und kann jeden Monat um ein Giga erweitert werden,leider nicht ohne Gebühr.
 
macpausti schrieb:
bei web.de geht es ab 4 GB los,und kann jeden Monat um ein Giga erweitert werden,leider nicht ohne Gebühr.

Hast du eine Ahnung wie ich es anstellen kann das wie eine iDisk zu nutzen oder zumindest einen Ordner erstellen kann auf dem andere zugreifen können :)
 
ich glaube google mail kann 2,8 gb daten speichern und ist 4 free
 
sir.hacks.alot schrieb:
Mit einem leichten eingriff im System lässt sich der Speicherplatz sogar über das iDisk icon im Finder ansprechen, obwohl das wahrscheinlich bei jeder Online"festplatten"lösung geht.
Hi,

magst du mich da mal aufklären, wie ich dass dann anstelle??? Das wäre nämlich TOTAL SUPER!!

Dank dir schon mal im voraus...

Gruß, Linus
 
Googlemail

Hallo Googlemail bietet im Moment 2,7 Gb Speicherplatz an! Tendenz steigend! Erfordert lediglich eine Registrierung. Es gibt auch ein Programm, womit man das hochladen leichter hinkriegt. gDisk. Wenn du willst, schick mir ne Pn mit deiner E-Mailadresse, und ich schreib dir eine Einladung!
 
darf man sich das dann wie eine einfache ftp verbindung vorstellen? oder was steckt da genau hinter?
 
marco312 schrieb:
Hast du eine Ahnung wie ich es anstellen kann das wie eine iDisk zu nutzen oder zumindest einen Ordner erstellen kann auf dem andere zugreifen können :)

Also ich mache es so das ich finder kickee dann auf Gehe zu Server verbinden und die Daten eingeben dann kannst du alles in deine Ordner rüberschieben,
 
Bei googlemail? Da hab ich keine Ahnung wie das Programm das anstellt!
 
finder klicken meinte ich
 
Wie kommt man denn eigentlich zu einem Googlemail Account? Und wie funktioniert dann die Einbindung mit iDisk resp. die Verknüpfung auf den Desktop?
Danke für Eure Tips!
 
Googlemailaccount

Man schreibt einfach diejenigen an, die einen Googlemailaccount haben. Dis schicken dann an deine E-Mailadresse eine Einladung. Dann ganz normal registrieren! gDisk gibbt galub ich unter www.softonic.de
 
macpausti schrieb:
Also ich mache es so das ich finder kickee dann auf Gehe zu Server verbinden und die Daten eingeben dann kannst du alles in deine Ordner rüberschieben,

Das ist mir klar nur wie stelle ich es an wenn ich dir eine Datei geben möchte und du auf einen meiner Ordner zugreifen möchtest kann dir ja schlecht meine Zugangsdaten geben ich möchte einen Ordner freigeben oder mit einem Alternativen Passwort versehen. :confused:
 
Zurück
Oben Unten