VirtualBox oder Microsoft Virtual PC for Mac 7

opiate

opiate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
944
Reaktionspunkte
53
Hey,

ich habe momentan VirtualBox auf meinem Mac um doch ab und zu mal was unter Windows XP erledigen zu können.

Jetzt hab ich aber gesehen das ich mir, über MSDN, kostenlos Microsoft Virtual PC for Mac holen kann.
Würde sich das lohnen? Ist es besser als VirtualBox? Schließlich ist es ja kostenpflichtig und sollte normalerweise daher auch mehr Funktionen / bessere Einstellmöglichkeiten usw. haben.


MfG
 
Virtual PC for Mac ist konzipiert um Windows auf einem PPC emulieren zu können, wenn es sich um deinen Rechner in deiner Signatur handelt, nimm besser VirtualBox oder gleich Bootcamp, diese sind auch wesentlich performanter als Virtual PC auf einem G4 oder G5.
 
To use Microsoft Virtual PC for Mac Version 7, users need the following:

Hardware: A 700 MHz native* PowerPC G3, G4 or G5 processor.
Operating System: Apple Mac OS X version 10.2.8 or later; Mac OS X version 10.3 is required for the Power Mac G5.

Das ist Uralte Software die selbst auf eBay keener mehr geschenkt haben will. ;)
 
Ohh dann habe ich mich da wohl zu früh gefreut über eine bessere Vitualisierung. Aber zum Glück gibt es ja das Forum hier zur Aufklärung ;-)

Danke
 
Zurück
Oben Unten