VirtualBox Guest Additions

more_beer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
9
Hi @ll!

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich bei meiner Windows XP Home Installation plötzlich nicht mehr in das/den Sicherheitscenter komme (kommt eher selten vor, dass ich da überhaupt rein will, aber egal).
Jedenfalls habe ich jetzt einfach nochmal eine weitere WinXP-Installation vorgenommen und musste feststellen, dass das sofort nach der Installation der Guest Additions (1.4.1) auftritt.

Kann jemand dieses Problem bestätigen?
Gibt es evtl. sogar eine Lösung?
 
...plötzlich nicht mehr in das/den Sicherheitscenter komme

Tatsächlich :confused: Auf meinem MacBook C2D habe ich mit der Beta 2 (1.4.1) dasselbe Problem. Soweit ich mich erinnern kann, ist das Phänomen mit der Beta 1 nicht aufgetreten (oder ich habe es nicht bemerkt :) ) Werde die Frage gleich mal in das deutschsprachige Innotek-Forum stellen. Sollte sich daraus eine Lösung ergeben, poste ich es hier und wird es hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten