Virtual PC

Diskutiere mit über: Virtual PC im Andere Forum

  1. leptoptilus

    leptoptilus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2004
    hi Leute
    ich wollte grad auf meienm G5 1,8 Dual VPC 6 installieren.
    ich bekomme da die Fehlermeldung ,das dieser Prozessor nicht unterstützt wird!

    Was ist das ?

    gruss
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2003
    virtual pc 6 läuft nicht auf dem g5, du wirst bis version 7 warten müssen
     
  3. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Das stimmt leider. Auf G5s wirste kein Glück haben mit VPC... Es soll in den nächsten Wochen / Monaten die Version 7 kommen die G5s unterstützt...

    Warum das so ist weiß ich nichtmehr genau, ich glaub weil irgend n Befehlssatz in der CPU fehlt...

    bg
    Arc
     
  4. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Wie die Forumssuche dir bei Benutzung auch hätte mitteilen können ist es so, wie dir die Fehlermeldung es dir sagt, der G5 wird nicht unterstützt. Ohne die technischen Details zu erläutern, kann ich dir sagen, dass du dich bis zum Release von VPC 7 gedulden musst.
     
  5. UdoN

    UdoN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    oder aber einen Blick auf die Verpackung oder im Handbuch auf Seite 5 oder microsoft.com oder ...

    Die Systemanforderungen liest man sich vor dem Kauf durch.

    Udo
     
  6. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004

    habe mal gelesen, das dieser kleine g5, der mit 1.6 ghz, wohl so nah an einem g4 gebaut sein soll,... das dort vpc lauft. habe ich gelesen,.. direkt nach erscheinen des "großen g4" (zitat, so wurde er genannt) auf einer amerikanischen seite.

    kann das sein,..? den prozessor erkennt das progamm doch trotzdem, oder!?
     
  7. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    eine raubkopie ohne handbuch oder verpackung!? wer mehr als 250 euro (meins, 6.0, hat damals 250+ gekostet) für ein programm ausgibt,.. der schaut auf jeden fall auf die verpackung, oder!?
     
  8. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Moin moin,
    zu VPC 5. und Version 6 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wer vernüftig mit dem Programm arbeiten will sollte OS 9.x.x benutzen, OS X ist viel zu langsam für dieses Programm.

    Noch etwas versuche mal VPC Vers 5. bei MS auf Version 7 upzudaten.
    Das ist nicht möglich, nur Neukauf !!
    Ebenfalls findest Du die Update von Vers.5 auf 5.04 weder bei
    http://www.connectix.com
    ist nicht mehr zu erreichen.
    oder bei
    http://www.microsoft.com/mac/
    ist Mactopia dort finde ich nur die Version 6,xx
    bei VersionTracker : Mac OS X finde ich Version 5.04 der Download
    wird auf Mactopia umgeleitet , es wird Version 6.1 geladen.

    Nur hier findest Du das Update
    <http://www.essjae.com/VPC/virtual_pc_downloads.htm> bietet 5.0.4 an...
    ...aber schnell, bevors auch weg ist! banana :p


    MfG Otiss

    Webmaster http:http://www.udnimweb.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche