virtual pc

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dvaner, 01.10.2003.

  1. dvaner

    dvaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    hallo!

    ich möchte gerne von pc auf mac umsteigen dazu wollte ich mir den neuen 15" powerbook 1,25Ghz zulegen nun arbeite ich aber mit programmen die es meineswissens nicht für mac gibt _autocad _rhino _3d studio max. es gibt natürlich vergleichbare.
    funktionieren diese eigentlich genauso gut im virtual pc wie auf dem pc ?
    sind sie viel langsamer ? ist dadurch das systhem instabieler ?

    gruss dvaner
     
  2. andylopr

    andylopr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2003
  3. Ich kenne diese Programme zwar nicht, aber wenn es ähnliche Mac Programme gibt, dann nehme diese. VPC ist wirklich nur für den notfall zu gebrauchen, weil es so träge ist. Bin selber erst vor kurzem geswitcht und benutzt es auf meinem 1 Ghz PB nur für Progs, die es (leider) nicht fürn Mac gibt (Encarta, ACE Entpacker).

    Instabil wird es zwar nicht, aber halt ne Geduldsprobe... Angeblich soll es einen 200Mhz PC emulieren, aber das erscheint mir etwas optimistisch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen