Virtual PC

Fruchti

Fruchti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi Leute,

hab virtual PC 6.0. Da ist DOS schon drin möchte aber gerne Windows XP emulieren. Was tun?

MFG

Fruchti
 
Na dann installiere Windows XP.
 
Original-XP-CD in deinen Rechner einlegen und PC neu booten.
 
A so. Ich dachte es gibt so spezielle teile für diesen virtual PC. Also einfach Windows XP CD rein und fertig.

Danke.
 
Das ist ja der Sinn von VPC. Es emuliert einen Prozessor, kein System. Du kannst also so ziemlich alles, was auf einem echten PC läuft auch dort installieren (nur nicht ganz so flott) und genau so, wie du es gewohnt bist.
Also Dos, Windows (1.0 - XP), Linux usw.
 
...wobei böse Zungen behaupten, dass WinXP ziemlich langsam läuft (je nach Rechner...), wenn es nicht abgespeckt wird.
Win2000 läuft zumindest bei mir ganz akzeptabel.
 
jaja, sanamiguel outet sich... :D
 
wie wärs mit WindowsXP installieren?!
 
heldausberlin schrieb:
jaja, sanamiguel outet sich... :D
...ich geb es zu - ich kann nicht ganz ohne Windows... ;)
(Catan läuft halt nicht unter OSX :D )

edit: ...wenn Du so weitermachst, haben wir ja bald einen neuen Guru :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten