Virtual PC - Wie schreib ich ein @

Diskutiere mit über: Virtual PC - Wie schreib ich ein @ im Andere Forum

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    wollte gerade über virtual pc meine online daten für QSC eingeben und da fiel mir auf dass ich weder mit der auf dem pc üblichen kombination noch mit der vom mac ein @ schreiben kann...wie geht das jetzt ?

    komm ich dann überhaupt online? oder muss erst das netzwerk" zwischen mac und virtual pc funzen ?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Geht alt+shift+q nicht?
    Zur Not machst Du folgendes: Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Zeichentabelle
    Dort suchst Du das @ und kopierst es in die Zwischenablage und setzt es dann an entsprechender Stelle ein.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    alt shift q hat geklappt vielen dank ich habs wie bei windows früher nur mit apfel q probiert..... oder war das bei windows echt alt shift q ? so lange her ;)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Normalerweise ist bei Windows das @-Zeichen auf AltGr + Q
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual schreib ein Forum Datum
Os Lion - Virtual Box Andere 08.08.2016
Welche Virtual-Maschine für Windows8? Andere 12.04.2014
Virtual PC - Ansicht in Bildschirm große Andere 12.06.2013
Virtual DJ free - 2 Soundkarten anschließen???? Andere 06.07.2011
Virtual Box Windows XP auf Mac - Internet Probleme - PLZ HELP Andere 04.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche