Virtual PC => Wann für MacBooks Pro?!

NilsG

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

Weiß jemand wie es mit aktuellen Versionen aussieht, die dann auch auf den MacBook Pro laufen werden?!

Nils
 
Keine Ahnung, ich glaub es wurde eingestellt wegen Bootcamp, Paralles und was da sonst noch so alles kommt.

Nimm Parallels, funktioniert ganz gut.
http://www.parallels.com/
 
Schlecht, da es Alternativen gibt.
 
So weit ich weis ist dafür nichts Angekündigt.
Aber nim doch einfach Parallels!
 
Ok, ok ... :)
Hab über parallels eh schon viel gelesen!

Ist es denn DIE Lösung für WinXP unter Mac?!?

Nils
 
Gar nie! Microsoft hat VPC eingestellt, bzw. wird es nicht weiterentwickeln.

Alternative: Parallels.

Grüße Markus
 
Ich war wohl zu langsam. Parallels ist allerdings alles andere als langsam!

Kleiner Geschwindigkeitseindruck:

markus.denhoff.com/load/XP_on_Parallels.mov
 
Wieso mit der Kirche ums Dorf laufen, wenn man davor steht? Schließe mich meinen Vorrednern an, nimm Parallels od. Bootcamp, wenn Du nicht auf das Zeug aus Redmond verzichten kannst.
VPC ist ne Emulation und die emuliert und ist nicht wirklich ein sinnvoller Ersatz.

Mortiis
 
Microsoft hat offiziel die weiterentwicklung von VPC eingestellt.;)
 
NilsG schrieb:
Ist es denn DIE Lösung für WinXP unter Mac?!?

Nils
Geschmacksache. Für mich als Spieler ist Bootcamp die besstere Lösung. Wenn es nur um "normale" Anwendungen geht ist Parallels sicher besser geeignet, wenn auch teurer.
 
Okidoki ... Danke!

Letzendlich geht´s mir auch "nur" darum übergangsweise, testweise und/oder für Programme, die ich (noch) nicht unter Mac finde, ersatzweise zu nutzen ...

Nils
 
Zurück
Oben Unten