Virtual PC unter OS 9.2 ?

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Da es leider keine guten (deutsche) Schreibmaschinenlernsoftware für den Mac gibt (ausser unter OS X) habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich wäre unter Virtual PC ein älteres PC Windoofs Programm zu benutzen. Davon gibt es ja eine Menge.

Geht das überhaupt und wenn ja, welche Version von Virtual PC bräuchte ich ???

Gruss Roy
 
Hallo,

ich habe folgendes Programm mir gekauft und konnte nach einer Woche blind mit 10 fingern tippen. Das musst du dir aus der Schweiz zuschicken lassen, funktioniert unter allen Betriebssystem. Unter OS 9 am besten mit dem Internet Explorer.

http://www.touch-type.com/deutsch/features_d/features_d.html


Hier ein Link zum Probedownload (Demo)

http://www.vision-7.com/download/tipptrial.zip

Du brauchst dir auch nicht die CD schicken lassen, geht auch per Download...ist wirklich gut...keine Installation..alles über den Browser.


Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten