Virtual PC und Windows XP Prof

supergeheim

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
Hallo.

Ich habe auf meinem Powerbook Windows XP mittels Virtual PC installiert.
Klappt bis auf ein Problem recht gut...

Wenn ich ein Mikro anschließe... bzw. das Mikro des PB nutzen möchte kommt dies bei der Windows-Emulation nicht an.
Das ganze muss ich deshalb machen, denn für die Schule brauche ich ein Programm/Plugin (.exe-Datei) für den Internetexplorer.

Jemand eine Idee, wie ich das mit dem Mikro hinbekomme?
 
Dasselbe Problem habe ich auch.

Ich möchte mein USB-Headset auch unter VPC benutzen, habe es auch in den USB-Einstellungen aktiviert, aber es erscheint weiterhin unter VPC als Audiogerät nur "Sound Blaster 16", und der Sound kommt aus dem normalen Lautsprecher...
 
supergeheim schrieb:
Das ganze muss ich deshalb machen, denn für die Schule brauche ich ein Programm/Plugin (.exe-Datei) für den Internetexplorer.
sicher das es keine Alternative für den Mac gibt ? z.Bsp für Firefox?
 
bei mir liegts daran, dass ich VoIPStunt, SparVoIP oder einen anderen dieser Anbieter nutzen will, nur unter Mac OS will's einfach nicht klappen, habe schon dieses eine Programm ausprobiert (weiß grade den Namen nicht mehr), Gespräche wurden zwar auch aufgebaut, aber nach kurzer Zeit wieder abgebaut (max. 3min, wenn ich mich recht entsinne), obwohl ich Guthaben aufgeladen habe und damit ja dann kostenlose Tel. möglich sein sollen...
 
Zurück
Oben Unten