Virtual PC und Windows XP Lizenz

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tecalto, 17.11.2006.

  1. Tecalto

    Tecalto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Auf [DLMURL="http://www.msuniversitydesk.ch/index.php?cat=WG07&product=A0012"]dieser Seite[/DLMURL] wird Office Mac 2004 Professional angeboten. Unter anderem steht da, dass es die Windows XP Lizenz enthält. Meine Schwester hat sich das nun gekauft, doch von Windows keine Spur. Auf Anfrage wurde ihr gesagt, dass es nur die Lizenz enthalten würde, und sie müsse Windows selber kaufen.
    Ist das so richtig?
     
  2. Stesch

    Stesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Falsch gelesen, dort steht "Microsoft Virtual PC", nicht Windows XP - was so wie angeboten auch richtig ist.
     
  3. Tecalto

    Tecalto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Unter dem Titel "Office Mac 2004 Professional" steht "Enthält Windows XP Lizenz"
     
  4. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    10.03.2006
    genau, es enthält auch eine lizenz von office mac 2004 professional für windows xp
     
  5. Tecalto

    Tecalto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Läuft denn Office Mac 2004 unter Windows XP?:confused:
     
  6. Stesch

    Stesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Ach du Schande, das habe ich jetzt völlig übersehen, großes "Sorry". Ich habe mir dieses Produkt bei einem anderen Händler gekauft, "natürlich" war keine Lizenz von Windows XP dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen