Virtual PC und Bluetooth??

spud

spud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo auch erstmal,

ich habe ein Problem mit Virtual PC 7, ich bin echt am verzweifeln.
Wie kann ich das Bluetooth Modul, welches in meinem G4 PowerBook integriert ist, für die Windows Emulation nutzen?? Wo sich die Einstellungen bei Virtaul PC befinden weis ich ja selbst, aber wenn Windows gestartet wird und ich Bluetooth nutzen will, kommt immer die Fehlermeldung das wohl die Treiber nicht wirklich vorhanden sind (so`n Quatsch, habe sie ja installiert) und ein anderes mal kommt die Fehlermeldung, dass Virtual PC wohl nicht auf den Bluetooth Kanal zugreifen kann, da dieser schon von einem anderen Programm benutzt wird
Ich habe schon so ziemlich ganze 7-9 Tage das gesamte Forum durchstöbert und nicht wirklich einen Satz darüber gefunden.

Wahrscheinlich hätte ich einfach beim Telefonkauf vorher darauf achten sollen das ich kein NOKIA hole, sondern eines, welches ohne murren mit iSync synchronisiert, verdammt!
:mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten