Virtual PC: startet nicht mehr, brauche aber Daten daraus!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Domian88, 29.03.2006.

  1. Domian88

    Domian88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Heyho,
    Ich habe ein sehr großes und ernsthaftes Problem mit Virtual PC.
    Der PC lässt sich nicht mehr starten. Der stürzt beim Startvorgang immer ab. Und aus diesem Grund komme ich an meine Daten nicht mehr dran, also die auf der Virtual PC Festplatte. Das sind aber sehr wichtige Daten die auf keinen Fall verloren gehen dürfen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Festplattendatei vom VCP öffne um an die Daten zu kommen? Oder habt ihr ne andere Idee? Ich brauch die Daten halt umbedingt...
    Ich hoffe mal jemand kann mir helfen.

    Lg Domian88
     
  2. birddog

    birddog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    habe gerade das gleiche Problem, aber wie immer kann scheinbar niemand helfen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual startet brauche
  1. chrislohjenn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    121
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531
  3. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  4. Noelliam18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    712
  5. suat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588

Diese Seite empfehlen