Virtual PC Problem

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe Virtual PC instaliert und nach der Instalation muss ich meinen Mac neu starten. Nach dem Neustart will er die Installation weiterführen: Er sucht die CD obwohl sie drin ist. Ich habe schon mal die CD wieder rausgenommen und wieder reingesteckt aber er klappt immernoch nicht. An was liegt das?

Gruß Philipp
 
Falls du mit OS 10.4 arbeitest und falls du VPC 7 hast und falls dort der Servicepack 2 von MS nicht integriert ist.... solltest du diesen installieren.
(Was ich sonst sagen wollte: einige Angaben zum System, Softwareversion etc. bescheren dir oft schneller vernünftigere Antworten)

Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, habe dann x-mal bestätigt und dann lief die Installation weiter.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Hatte ich auch, habe dann x-mal bestätigt und dann lief die Installation weiter.

Da ich aber nichts zum Bestätigen habe ist das bei mir schlecht.

horace schrieb:
Falls du mit OS 10.4 arbeitest und falls du VPC 7 hast und falls dort der Servicepack 2 von MS nicht integriert ist.... solltest du diesen installieren.

Also, Ich habe OS 10.4 und VPC 7.1.0.
Woher bekomme ich dieses Servicepack?

Gruß Licher
 
Moment, Service Pack 2 ist doch für Win. Was hat das mit VPC zu tun?
 
und? weiß jetzt jmd wie man das problem lösen könnte. hab nämlich leider das gleiche problem :)
 
Zurück
Oben Unten