Virtual Pc Problem Code A1004

lollbere

lollbere

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe mir Virtual Pc bestellt und ich kann es einfach nciht zu ende registrieren.
Ich gebe alles korrekt ein und ich kann einfach nicht auf weiter klciken um es zu Instalieren.
Es kommt immer die meldung Virtueller Switch konne jedoch nicht geladen werden.Teilen sie dieses Problem (code:A1004) der Firma Microsoft mit.

Nun ich habe eine E-MAil geschrieben aber ich wollte auch mal euch fragen ob ihr sowas schonmal hattet?

Mit besten DAnk

lg lollbere
 
Ich habe VPC auf 3 Mac´s installiert, bisher ohne Probleme. Tut mit leid, das kenne ich nicht und habe es hier auch noch nie gelesen. Viel Glück weiterhin
 
Weiss niemand eine lösung?


lg lollbere
 
lollbere schrieb:
Weiss niemand eine lösung?


lg lollbere

Offensichtlich ist das Problem nicht bekannt, VPC ist sicher auch nicht so wahnsinnig verbreitet.
 
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe es nun geschafft.
Für alle die einmal das selbe Problem haben:
Deaktiviert sämtliche sicherheitsmasnahmen das heiss Norton usw. danach könnt ihr es wieder aktivieren einfach vor der Instalation deaktivieren der verhinder nämlich das ganze.


lg lollbere
 
Zurück
Oben Unten