Virtual PC piept nur

Damn that cat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

Wie zum Teufel bekomme ich Virtual PC zu einer vernünftigen audio-Wiedergabe? vernünftig = mehr als nur "piep"

Graçias!
 
Damn,
welche Version von VPC auf welchem Rechner?
Add ons installiert?
More details, please.
 
Öh, sörri. VPC 6.0, keine addons, NT4 service pack 6a. Und das ganze auf 'nem b/w G3.
 
Hast du denn unter NT4 die Soundkarte installiert? Geht unter Multimedia in der Systemsteuerung und dort bei Audio-Geräte auf hinzufügen. Du solltest eine SoundBlaster16 hinzufügen.
 
NT4 ist ja nun für seine Multimedia-Fähigkeiten nicht gerade berühmt.
b/w bedeutet G3 mit 350MHz? oder mehr.
 
Der Rechner hat 500MHz.

Das mit der Soundblaster hab ich versucht, aber nur eine Fehlermeldung bekommen. Wusste nicht, ob das überhaupt in die Richtung einer Lösung ging, hab's also nicht weiter versucht. Werd das nochmal versuchen, wenn ick ein wenig wacher bin...
 
OT

das Piepen ist ein Zeichen der Verzweiflung des Macs. Was meinst du, was ich für Geräusche machen, wenn ich mich mit Windows beschäftigen muss ... :D
 
*tsöhö* Schon wahr, hehe. Ich benutz das auch nich ohne schlechtes Gewissen... :D
 
VPC liegt jetzt in der Version 6.1.1 vor.
Mindestens solltest Du 6.1. installieren.
Wenn Du auf NT verzichten kannst, tu es. Es unterstützt nicht mal USB.
 
Naja. Was für eine Fehlermeldung?

Außerdem installiere mal die Add-Ons. Vielleicht ist es dann ja besser.

Hier mal ein Bild:

NT4.jpg


edit:

Achja, wegen dem NT4-"Hass" hier. NT4 ist unter VirtualPC das einzige System mit welchem man wirklich OHNE ruckeln arbeiten kann. Zumindest auf meinem Dual G4 1,25Ghz.

Win98 und Win2k ruckeln im Dateimanager extrem. NT4 läuft butterweich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Cool, nu funktionierts.

Thx Nuke!!! Und alle anderen :D
 
Zurück
Oben Unten