Virtual PC Performance

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich muß manchmal etwas unter virtual PC machen (IE 6 wegen Webdesign), und die Arbeit damit dauert ewig und noch 3 Jahre. Gibt es Erfahrungen hier im Board, wo man den Virtual PC schneller machen kann.
Ich habe darin Windows XP installiert.

Ich laufe auf einem 1,33 Powerbook und der Lüfter springt auch sofort an. Es muß doch etwas geben, mit dem ich weniger Last erzeuge.

merci für infos
chris
 
XP kann man in dem Ding einfach nicht schnell machen - aktuell läuft Windows 2000 am schnellsten.
Die Last wird immer sehr hoch sein, da das ne verdammt rechenintensive Sache ist.
 
Kann auch nur Win2000 + VIIIEEL RAM empfehlen!!
 
Ich hab im Virtual PC 7 Windows 98 installiert und bei mir kriecht sogar das... (iMac G5 2,0 GHz, 1GB Ram)
 
Stimmt, mit Windows 2000 hat man immer noch die beste "Performance". Davon
ab emuliert die aktuelle Version gerade mal einen Pentium II mit knapp 300 Mhz,
egal auf welcher Mac-Hardware, da sollte man keine Wunder erwarten. Bleibt
die Hoffnung, dass eine neue Version auf einem Intel-Mac "in Echtzeit" läuft.
 
Wann kommt eig. VPC für die Intel Mac´s. Ist ja total der Witz wie lange Microsoft braucht.
Weiß von euch jemand wann das Update kommt?

Gruß AKW
 
QEMU ist heut Nacht in der UB Version erschienen, aber ich bekomm da noch kein Windows installiert, da die Platte in der Virtuellen Umgebung immer nur 1MB groß ist - hat da jemand ne Info?
 
Ich kann auch nur Win2000 empfehlen.
Läuft eigentlich ziemlich zügig.

BalkonSurfer schrieb:
QEMU ist heut Nacht in der UB Version erschienen, aber ich bekomm da noch kein Windows installiert, da die Platte in der Virtuellen Umgebung immer nur 1MB groß ist - hat da jemand ne Info?

Was genau ist da nochmal erschienen?
 
Zurück
Oben Unten