Virtual PC oder GuestPC?

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich brauche für Adobe Flex 2 Windows, weil die OSX Version erst Ende des Jahres kommt und die ANleitung für Eclipse leider nicht mit der neusten Beta laufen -.-

Hab hier bald einen iMac Intel 2GHz 2GB, möchte aber OSX nicht verlassen während ich in Flex arbeite. Was wäre da sinnvoller VirtualPC oder GuestPC?

Ich weis, dass durch die PPC-Architektur beider Programme alles doppelt emuliert bzw. verarbeitet werden muss (Win->PC-Emu/Rosetta->OSX).
- bb
 
VirtualPC und GuestPC sind beide sehr lahm und in beiden Fällen musst Du eh Windows installieren…dann doch lieber über Bootcamp, dann ist es wenigstens nicht so lahm.
 
Virtual PC und Guest PC rennen, so weit ich weiß, wenn dann nur unglaublich lahm - aber hast du schon von Parallels gehört? Damit läuft Windows in fast 100% Echtzeit!
 
Nein was ist denn dieses Parallels? Läuft Windows dann auch in einem Fenster oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Parallels

Windows läuft dann auch in einem Fenster !

Lizenz ist relative Preiswert, ich glaube 49 €

Ist selbst auf einem Mac mini schön schnell :)

(Ich kenn leider nur den Vergleich mit VMware...)

http://www.parallels.com/
 
Die Demo davon ist zumindest derzeit völlig kostenlos, anschauen kost' nix :D
 
Soweit ich weiß, läuft Virtual PC gar nicht auf Intel Macs...
 
Zurück
Oben Unten