virtual Pc internet verbindung wireless herstellen :(

Diskutiere mit über: virtual Pc internet verbindung wireless herstellen :( im Utilities und Treiber Forum

  1. simply

    simply Thread Starter Banned

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    so hab jetzt das virtual pc6 zeugs installiert und komm damit aber nicht ins internet. :mad:

    ich verwende eine normale wireless lan verbindung am mac
    geht das dann überhaupt mit dem emuluierten virtual xp??? :rolleyes:

    hat das schon jemand zum laufen gebracht bzw. kennt sich da wer aus?
    please help! :o
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    habe es gerade vorgestern zum laufen gebracht. habe ganz normal das netzwerk eingerichtet auf dem windows (mit dem assistenten der kommt wenn du den ie startest). desweiteren musst du unter den einstellungen von vp das netzwerk freigeben.

    da habe ich schon das erste mal gemerkt wiso ich einen mac habe...


    gruss nicketter
     
  3. simply

    simply Thread Starter Banned

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    das probelm, mich hat er bei der installation nach der cd gefragt um ie zu installen
    aber ich wußte nicht wie ich ihm das laufwerk zeige und habe den schritt übersprungen.

    bei mir kommen also keine einstellungen kann aber über den explorer surfen wenn ich eine verbindung hätte :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2005
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    ich kenne xp selbst auch nur schlecht. aber du kannst die einstellungen sicher unter start->systemsteuerung->netzwerk einrichten vornehmen.

    sonst musst du jemand fragen der sich mit windows auskennt. wichtig ist wie schon erwähnt das du dem virtuelen pc das netzwerk freigibst.

    gruss nicketter
     
  5. simply

    simply Thread Starter Banned

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    hab ich freigegeben in den virtual pc einstellungen. funkt aber noch nicht.
    verwendest du auch wireless lan?
     
  6. simply

    simply Thread Starter Banned

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    muß ich die verbindung auch auf im osx öffentlich freigeben?
     
  7. simply

    simply Thread Starter Banned

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    ah jetzt hab ichs, hab die installation nochmal drüber laufen lassen jetzt passts :)
    xp auf powerbook osx 10.3
    kann noch nicht so viel sagen aber es ist nicht ruckelfrei das ganze von der performance.

    aber cool, endlich wird mal richtig auf mehreren platformen webdevelopment getestet :)
     
  8. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    habe es auch nur zu testzwecken installiert... werde es für den itunes for windows support brauchen.

    gruss nicketter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - virtual internet verbindung Forum Datum
Virtual PC Diks gelöscht. Wie wiederherstellen? Utilities und Treiber 15.09.2007
Virtual Machine Utilities und Treiber 28.08.2007
Virtual CD für Mac Utilities und Treiber 07.06.2006
Virtual PC 7: Komme damit nicht ins Internet! Utilities und Treiber 06.04.2006
Wie kommt man mit Virtual PC 6 über Wlan ins Internet? Utilities und Treiber 21.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche