Virtual PC installieren? Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von emgie, 19.11.2004.

  1. emgie

    emgie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Eigentlich habe ich mich vor Jahren schon vom PC verabschiedet, aber nun muss es wieder sein bzw. will ich mal die Variante VPC probieren.
    Lieder läuft die Kalkulationssoftware "Sesam" nur auf Windows.

    Ich habe VPC 6.0 installiert und Windows 2000 angelegt. Lief eigentlich alles ok. - Wenn ich jetzt auf das angelegte Fenster gehe und Win2000 starten will, kommt Black-Screen und es steht da, dass irgendwie OSX nicht gefunden wird.

    Bevor ich ewig herumexperimentiere, probiere ich diesen Weg.

    Vielleicht habe ich ja auch was bei der Installation übersehen, oder muss noch was einstellen, was wieder mal nur durch aktiven Erfahrungsaustausch in Foren zu erfahren ist.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kurz einen Installationsweg beschreiben, der am Ende zum gewünschten Erfolg geführt hat.
    Was ist denn alles zu beachten wenn ich VPC installieren will?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

    Liebe Grüße
    emgie
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Das musst du mal genauer erklären. VPC installieren ist eigentlich völlig einfach und wie Windows zu installieren ist wirst du ja noch wissen...
     
Die Seite wird geladen...