Virtual PC in Parallels exportieren (oder Crossover?)

flosse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.064
Reaktionspunkte
325
Liebe Mac-Gemeinde :)

Ich bin sporadisch auf eine Software angewiesen welche nur unter Win2000/XP läuft. Bisher ist diese auf meinem PowerBook mit Virtual PC gelaufen, in wenigen Tagen steige ich auf ein MacBook um und somit müsste ich auf Parallels wechseln um diese Software zu nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit die komplette PC-Datei nach Parallels zu exportieren? Ich möchte nämlich die ganzen Einstellungen usw. behalten und nicht das komplette Windows neu installieren.

Als Alternative: Welche Erfahrungswerte gibt es für Crossover? Windows-Programme speichern ja viele Einstellungen in der berühmten Registry, wie wird das unter Crossover gehandhabt? Gibt es hier Möglichkeiten eine vorhandene PC-Datei zu importieren?

Danke :)
 
Geht mit Parallels Transporter.
 
Ok, schon kapiert, Danke :)
 
Zurück
Oben Unten