Virtual PC >> G3 schneller als G5... ;-)

Diskutiere mit über: Virtual PC >> G3 schneller als G5... ;-) im Andere Forum

  1. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    hallo, hab neuerding virtual pc und musste es mal gründlich durchtesten....
    absolut genial....!!!!!!!!! wenn man weiss für was... tolle sandbox, da kann man
    die wildesten dinge anstellen und wenn alles "zerstört" ist, holt man sich das backup zurück.... ich bin total verblüfft!

    nun hab ich festgestellt, dass VPC extrem vom RAM abhängig ist, kann das sein? eigentlich noch logisch, oder?

    auf meinem G3 500mhz iBook läuft VPC mit 256mb ram / 4mb vram (!!!) und ich kann sogar 3D Pinball spielen (naja, ich hab das jetz einfach mal als Benchmark-Prog genommen, nicht sehr professionell, ich weiss....).
    die Sensation: auf meinem G5 ist ein Pinball-Spiel mit denselben Einstellungen unmöglich!! das booten dauert auch etwa doppelt so lange! mit 512mb/16mb siehts dann wieder besser aus... anscheinend ists führ den G5 doch noch nicht richtig optimiert....

    wenn also nächstens mein G4 iBook mit 1.2gb ram kommt, könnte ich direkt was anfangen mit VPC, was meint ihr?
     
  2. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    hmm, ich muss meine meinung betreffend G5 + VPC ändern.... bin gerade eclipse am runterladen, Office am installieren und gleichzeitig Pinball spielen, wow....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual schneller als Forum Datum
Os Lion - Virtual Box Andere 08.08.2016
Welche Virtual-Maschine für Windows8? Andere 12.04.2014
Virtual PC - Ansicht in Bildschirm große Andere 12.06.2013
Virtual DJ free - 2 Soundkarten anschließen???? Andere 06.07.2011
Virtual Box Windows XP auf Mac - Internet Probleme - PLZ HELP Andere 04.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche