Virtual PC für Mac G5

D

djxit2005

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr,
ich habe jetzt seit 2 Wochen einen G5, keinen Intel, sondern den normalen G5. Ich hab auch keinen Plan von Macintosh und lerne noch. Allerdings muss ich heute, samstag, Abend eine Windows Version zum laufen bekommen. Irgendwas womit ich den MSN Messenger zum laufen bekomme. Virtual PC habe ich die 2004er Version bei Microsoft eben geladen, aber dann fragt er mich mit welchem Programm ich das öffnen möchte. Hm, ich weiß nicht weiter. wer hat eine schnelle und erfolgversprechende Lösung? Bin echt auf eure hilfe angewiesen.

Danke schonmal

carsten
 
Für den MSN Messanger brauchst Du Windows nicht. Such mal im Forum danach. :)

Edit: Pöser Doppel-Poster!! *grrrr* So etwas gehört sich nicht! :Oldno:
 
hast du denn virtual pc schon installiert und ein windows aufgesetzt? die einzige version, die G5-kompatibel ist, ist die 7er. dann innerhalb dieses windows den messenger installieren. wobei es auch eine mac-version gibt, die (so ms will) auch zur windows-version kompatibel sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei MacUser!

Zusammenfassung:
- der heruntergeladene Virtual PC wird nicht lauffähig sein unter MacOS X (siehe Post #5)
- MSN Messenger gibt es auch am Mac (siehe Post #4)
- Doppelthreads werden gelöscht (siehe Foren Regeln)

Hier gehts weiter: https://www.macuser.de/threads/virtual-pc-fuer-den-mac.209138/

MfG, juniorclub.

PS: nicht in den FAQs posten, denn da kann man dir nicht antworten! ;)
PPS: immer die getoppten Threads lesen (wo wichtig dabei steht) :p
 
Zurück
Oben Unten