Virtual PC for (Mac OS X Version 10.3.9) Testversion

T

Tonino730

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Kann mir jemand einen Link bekannt geben(Testversion oder Freeware), damit ich auf meinem iBookG4 den (MS Virtual PC) zum laufen bringe. Habe schon überall gesucht.:( Brauche es für die Schule leider, muss das Windos Betriebsystem kennen lernen!!!!

Danke im voraus!!

grüsse tonino

PS: werde nie ein Mircosoft PC kaufen!!

Mac ist das beste!!!!!
 
Virtual PC für Powerbook G4 MacOsX 10.4.8 gratis?

Ich würde mich der Frage mal anschließen... Hab' gehört, daß Microsoft die 2004rer Version von Virtual PC gratis abgibt. Wenn das stimmt, wo bekomm' ich's. Wenn's nicht stimmt, wo bekomm' ich's trotzdem :) ? Wäre seeeehr dankbar für die Info, denn ich will eine Software installieren, die nur auf 'nem PC läuft...

Thanks, Mika
 
Hallo,

es gibt Microsoft Virtual PC für Mac leider nicht als Testversion mehr. (Ich glaube, vor einem Jahr wie ich auf der MS Homepage surfte wurde die Testversion von Virtual PC angeboten. Es gibt bei Microsoft nur eine Version von Virtual PC 2004, die aber nur für Windows bereitsteht. Diese ist kostenlos und vollfunktionsumfägig, aber halt leider nicht für den Mac. Ihr müsst nach anderen Möglichkeiten suchen, Windows auf einen PPC Mac aufzuspielen, wie zum Beispiel: Bochs, Qemu und sonstiges. Leider ist das glaube ich sehr kompliziert, was ich gehört habe:(

Gruß

Sweet Apple
 
Zurück
Oben Unten