Virtual PC erkennt nichtz mehr VRam?

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi,
habe gestern endlich die Zeit gefunden mal mit meinem Virtual PC zu experimentieren und hab' mein Win2k draufgebügelt. Danach hab ich festgestellt, das ich ja mehr VRAM zuweisen könnte, wenn ich wollte. Gemacht getan. Leider zeigen mir die Treiber immer noch 4 MB VRam an, anstadt 16. Muss ich Windows neu Aufsetzten damit dem OS diese änderung klar wird?
 
So viel ich weiß, ist das ein Mangel der VPC Versionen VOR Version 6. Da werden nur max. 4 MB emuliert. Welche Version benutzt Du denn?
 
Installiere den Grafik-Treiber nochmal neu. Einfach in den Geräte-Manager gehen und die rauslöschen. Dann neu starten.
 
Hab ich. Aber selbst das neu installieren von Windows hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten