Virtual PC am Mac-DVB-t?

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,
ich habe hier ein DVB-T gerät für PC. kann ich wenn ich Virtual PC drauf habe das ding dann auch nutzen???
 
Bitte genauere Angaben. Welcher Mac, welcher Empfänger usw.
 
Also.
PB G4 (neuse generation)
Das ist der AVerTV DVB-T von der Firma AVerMedia.
Das ding soll nur für PC sein! Habe es in mein USB slot gesteckt und mein Rechner hat nichts gesagt von wegen neue Hardwear, fehler oder sonst was! ist so als ob nichts dran wäre!
Breuchte dann treiber und softwear. Habe ich aber alles nur für PC!
War ein geschenk und wäre mir lieber das Gerät zu nutzen als selber eins zu kaufen!
 
kann ich mir nicht vorstellen, daß das einwandfrei läuft unter VPC. dvb-t braucht nämlich nicht grad wenig rechenleistung.
 
Ne, mit AVerMedia sieht es schlecht aus.

Du könntest aber mal hier nachfragen! Die programmieren alternative Treiber für Mac. Vielleicht können die weiterhelfen. http://www.defyne.org/dvb/driver.html
 
Zurück
Oben Unten