Virtual PC 7

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß VPC keinen Virtuellen Switch einrichten kann, da er nicht klar kommt mit Wireless Lan, auch mit VPC 7.02. Daraus schließe ich, daß der Internetzugang im Moment nur mit richtigem LAN-Zugang funktioniert und leider nicht per Wireless LAN, egal welche Windows-Version. :(
 
Die bekomm ich auch, allerdings hab ich ganz normales Ethernet-Kabel-Internet (mit Router).

J
 
Hier "meine" Lösung.....:

bei mir geht es jetzt.

Hab die Firewall deaktiviert --> Windows und Virtuel PC einmal neugestartet und da ging es auf einmal...

Danach konnte ich die Firewall wieder aktivieren und es ging immer noch.

Vielleicht ist das ja bei Euch auch die Lösung des Problems.
 
joikem schrieb:
In der Statusleiste des VPC Fensters erscheint allerdings auch nicht dieses Netzwerksymbol das blinkt wenn man im Netz ist.
Unwahrscheilich, dass es daran liegt. Du kannst das Symbol aber aktivieren über das Menü VirtualPC->Einstellungen->Symbolleiste.
 
quack schrieb:
Die Aussage vom Gravis_personal ist definitiv falsch. VPC7 läuft wunderbar, auch unter Tiger (ausnahme VirtuellSwitch). Das ist auch das offizielle Statement von Microsoft und Gravis sollte das kennen. Schließlich verkaufen sie VPC.
Auch VirtuellSwitch läuft unter Tiger, allerdings mit dem Update 7.02 hier
 
@WoSoft: Als ich diesen Post schrieb, war das aber noch nicht so ;)
Und die Änderungen in 7.02 stehen schon weiter oben.... :D
 
Zurück
Oben Unten