Virtual PC 7

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi
habe gerade bei einem Entwickler VPC 7 für G5 gesehen.
Läuft hervorragend mit Win 2000 und XP.
Ich bin mal gespannt wie die endgültige Version läuft!!
 
Meinst du mit "hervorragend" das es schnell läuft und eine bessere Grafikunterstützung bietet? ;) :D

Das wär Coooooooooooooool!
 
Ja tut es!
 
Wo muss ich den Kaufvertrag unterschreiben? :D:D^^
 
VPC 7 ist doch schon fertig... und soweit ich weiß schon in Produktion.
 
Dann hat der "Hund" mich hochgenommen und hat mir ne Vollversion gezeigt!
 
in diversen anderen quellen schwirrt es auch schon rum,.. habe ich gelesen!
 
jo, bei LimeWire .... nein Spaß :D
 
leptoptilus schrieb:

MS spricht aber nur von 10-30% Steigerung, wäre ja schön wenn es mehr wäre.
Aber bei MS schraube ich die Erwartungen eigentlich eher nach unten :D
 
jau
hab ich auch schon gelesen!!!
 
Ab mitte Oktober gibt es Virtual PC 7 dann auch für und "Normal-sterbliche" im Online Handel zu kaufen. Werd ich mir wahrscheinlich holen. Brauche es für manche Programme im Studium (leider!!!)
Der Preis steht auch schon fest ca. 289€ in der XP Home Version mit SP2.
 
Hi habe gesehen das das Ding einen P4 emuliert.
Ich würde sagen so wie ein Mainstream Dosen-Notebook.
Man kann damit gut arbeiten wenn es denn sein muss!
 
leptoptilus schrieb:
jau
hab ich auch schon gelesen!!!

Und was meinst du, ist es schneller??
Wäre fein, da ich irgendwann WIN nur noch auf G5 laufen lassen will, für Dinge die absolut nicht am Mac gehen, bzw. nicht als Prog. zu haben sind.

so long avalon
 
wär hilfreich,.. auch mit meinem g5! als nächste investition stehen motion & virtual pc 7 auf der liste,.. habe motion heute mal live gesehen! freshhh,..
 
[aka jive] schrieb:
wär hilfreich,.. auch mit meinem g5! als nächste investition stehen motion & virtual pc 7 auf der liste,.. habe motion heute mal live gesehen! freshhh,..


Du hast Post!
 
avalon schrieb:
MS spricht aber nur von 10-30% Steigerung

Jau, aber bei gleicher Mac-HW!
Wenn man dann noch die Xtra-Power vom G5 hinzurechnet... dann würde ich mal träumerisch von der doppelten Geschwindigkeit ausgehen, bei mir.
PB G4 1,33 zu PM G5 1,8.
Das wär rattenscharf! Dann könnte ich wirklich switchen. :D
 
Jabba schrieb:
Jau, aber bei gleicher Mac-HW!
Wenn man dann noch die Xtra-Power vom G5 hinzurechnet... dann würde ich mal träumerisch von der doppelten Geschwindigkeit ausgehen, bei mir.
PB G4 1,33 zu PM G5 1,8.
Das wär rattenscharf! Dann könnte ich wirklich switchen. :D

Hi GM, dann steigt das große DOSen werfen :D
 
na wir werden sehen wenn der üblich notwendige Windows scheiss geladen ist.
Virenscanner etc
autogestartete Services und Progs
 
Ot

@ava
Habe heute den 23"er an meine win-doze angeschlossen.
Sagenhaft!
;)
 
Zurück
Oben Unten